Keine großen Worte

Wir machen lieber!

ÜBER UNS

Qualität seit drei Generationen

August Kruel, Bernd Kruel, Florian Kruel – das Bauunternehmen Kruel ist seit mittlerweile drei Generationen ein Oldenburger Familienbetrieb. Dabei ist das, was am 13. Februar 1950 mit zwei Mitarbeitern in einer kleinen Garage begann, heute zu einem bekannten Unternehmen in der Region gewachsen.

Neben dem festen Mitarbeiterstamm arbeiten wir dabei traditionell intensiv mit einem über die Jahrzehnte gewachsenen und erprobten Netzwerk aus Architekten, Stahl- und Trockenbauern, Zimmerern, Putzern und Estrichlegern, Wärmedämmtechnikern, Energieberatern, Gerüstbauern und Malern zusammen.

Die Kombination von projektspezifischer Fachkompetenz und einer flexiblen Menpower unter einer erfahrenen Leitung überzeugt:

Bauherren vertrauten und vertrauen uns auch komplizierteste Vorhaben an – so wie beispielsweise die Umgestaltung des Leffers-Eck 1967, der Neubau des Ärztehauses an der Straßburger Straße 1994 und die Sanierung des Gewölbekellers vom Modehaus Bruns 2006 und viele, viele weitere Projekte in Oldenburg und umzu.

About Image
Der Ladendurchbruch mit Komplettsanierung. Der energiesanierte Altbau. Und auch der reparierte Fenstersims von Opa Otto. – Unsere Aufgaben sind mal klein, mal groß. Wir arbeiten in Cloppenburg, Oldenburg oder Wilhelmshaven. In Aurich, Westerstede, Delmenhorst oder Bremen. Doch wie auch immer die Adresse lauten mag – unsere Projekte liegen uns alle gleichermaßen am Herzen.

REFERENZEN

Wir würden uns freuen, Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.